27 de junio de 2008

Wieder in der Schule

Die Ferien sind vorbei und jetzt bin ich wieder in der Schule. Der Semestr endet in vier Tagen und alles ist ein bisschen hektisch. Der erste Tag habe ich sogar drei Testen geschrieben! Ich studierte nichts in der Ferien, aber sie nich so schwierig waren. Jetzt habe ich meine Deutsch üben, weil ich viele Zeit das nicht spricht habe. Zuglücklicherweise habe ich in Chile viele Freunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und so kann ich jetzt mehr Deutsch sprechen und endlich die Wörte vulgäre lernen (vielen Grüssen für Frau Nováková).

Grüssen aus Chile für allen!!!!!!!!!!!

2 comentarios:

Anónimo dijo...

Hallo Milan,
ich begrüsse dich herzlich!
Das Schuljahr ist geendet, jetzt werden wir in der Kneipe gehen.
Aber für Herr Hubinek ist es noch nicht zu Ende! Er hat eine fünf in Deutsch! Es ist auch möglich, dass du ihm nächstes Jahr in der Klasse 7.A treffen wird!

Milan dijo...

Hallo, danke für deine Begrüsse anonyme.... Aber ich weiss, wer bist du....
Ich wünsche sie lustige Ferien mit viel Sonne und viele reisen. Wohin wirst du fahren? Und hörte einige lustige Erzählung über dich und über Miki. Stimmt es?
Und was betrifft Marty... Er hat genügt Glück die Proben gut machen. Und ob nicht, habe ich ein gut Freund mehr in meine future Klasse :-)